Jedes Jahr kommen neue Lehrer und es gehen alte. Deshalb wollen wir euch auf den neusten Stand bringen und euch eine von den neuen Lehrerinnen vorstellen.
Eine neue Lehrerin ist dieses Jahr zu uns an das GFB gekommen, ihr Name ist Isabell Jakubowski, sie ist 51 Jahre alt und ist zusammen mit Frau Teller Klassenlehrerin der 7d. Sie unterrichtet Musik und Kunst. In ihrer Freizeit spielt sie selber gerne Instrumente, am liebsten das Klavier. Außerdem liest und malt sie gerne in ihrer Freizeit, joggen tut sie ebenfalls sehr gerne. Vorher lebte sie in Bayern, wo sie an einer anderen Schule vierzehn Jahre lang unterrichtete. Am Filderbenden fühle sie sich wohl und freier als an ihrer alten Schule, sie findet das mitmenschliche Klima, die Lage und das Außengelände an unserer Schule gut.
Ihr Weg zum GFB ist relativ weit, da sie aus Wesel kommt. Sie hat eine Tochter, die auch hier auf unsere Schule geht. Sie hat sich für diesen Job entschieden, da sie sehr gerne mit Menschen zusammenarbeite. Frau Jakubowski kommt sehr gut mit ihrer Klasse zurecht und finde sie sehr nett. An unserer Schule bemängelt sie die Technik der Musikräume und den Zustand des Flures, da nicht immer alles funktioniert.
Hoffentlich hat sie sich hier an unserer Schule schon gut eingelebt und freut sich auf das nächste Jahr an unserer Schule.
Von Carla Winter,Antonia Tersteegen und Chiara Kronig
Die Digitalisierung nimmt weltweit immer mehr zu und wird auch immer wichtiger für die Gesellschaft:…
Klima schützen, Tiere retten mit veganer Ernährung ? In Deutschland leben rund 1,4 Millionen Menschen…
Die Corona Zahlen steigen unablässig und die Schülerinnen und Schüler fragen sich: „Wie geht es…
2022 fanden die olympischen Winterspiele in China statt. Doch was sagt das IOC zu Chinas…
Am Freitag, den 11.03.2022, hat das GFB als Protest gegen die Angriffe Russlands auf die…