Danke Anke!

domrose    Big band

Am Freitag, den 13.09.2013 wurde unsere Schulleiterin Frau Dr. Domrose in der Aula verabschiedet. Lehrer und Eltern haben während der Veranstaltungen viele Reden gehalten und das starke Engagement von Frau Dr. Domrose für unsere Schule gelobt. Weiterhin waren Vertreter der Schulverwaltung Moers und der Schulaufsichtsbehörde anwesend und haben ihr viel Erfolg für ihre neuen Stelle im Schulministerium gewünscht. Zwischen den Reden spielte immer wieder unsere Big-Band zur Verabschiedung passende Musikstücke. Die eindeutigen „Highlights“ der Verabschiedung waren ein Lied, welches vom Kollegium für Frau Domrose gesungen wurde und die Überraschung der Schüler mit 100 roten Rosen. Jede der Rosen wurde dabei von einem Schüler an Frau Domrose übergeben. Gegen Ende der Veranstaltung hat unsere ehemalige Schulleiterin selber noch eine sehr emotionale Rede gehalten. Nach Abschluss der offiziellen Verabschiedung hatten wir vom Insider noch die Möglichkeit mit Frau Domrose ein kurzes Interview zu führen. Wir konnten ihr dabei einige Fragen Stellen, die uns besonders interessiert haben. Zum Beispiel, wie es nun in ihrem Berufsleben weiter gehen wird.

100 rote rose    rede frau domrose

Von Jana Gallmann ; Fotos von Christina Reim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.